SPD Breisiger Land stellt Weichen für die Zukunft*

Die SPD Breisiger Land hat sich kürzlich im Rheinischen Hof versammelt, um sich nach der Kommunalwahl 2024 für die kommenden fünf Jahre aufzustellen. Bei dem Treffen wurden zentrale Weichenstellungen für die Zukunft vorgenommen und die Besetzung der Ausschüsse der Verbandsgemeinde und der Stadt intensiv diskutiert.

In einer kritischen Analyse der Wahlergebnisse betonten die Mandatsträger*innen der SPD die Notwendigkeit, aus den Ergebnissen zu lernen und die eigenen Positionen und Strategien zu schärfen. Trotz der Herausforderungen zeigten sich die Sozialdemokraten engagiert und entschlossen, die kommenden Jahre aktiv und verantwortungsvoll zu gestalten.

Die Versammlung unterstrich die Bereitschaft der SPD Breisiger Land, Verantwortung zu übernehmen und sich tatkräftig für die Belange der Bürgerinnen und Bürger einzusetzen. Mit einem klaren Blick auf die Zukunft und einem starken Team im Rücken sieht sich die SPD Breisiger Land gut gerüstet, um die bevorstehenden Aufgaben erfolgreich zu meistern.

„Wir sind motiviert und bereit, die Herausforderungen anzugehen und die Entwicklung unserer Gemeinde aktiv mitzugestalten. Unsere Bürgerinnen und Bürger können auf uns zählen“, so Michael Matern Sprecher der Stadtratsfraktion der SPD Breisiger Land.