Getränke-Stand der SPD Breisiger Land an neuer Stelle

Auch in diesem Jahr ist die SPD Breisiger Land wieder mit ihrem Getränkestand auf dem Zwiebelmarkt vertreten, der vom 13. bis 16. September 2024 in Bad Breisig stattfindet. Aufgrund einer Baustelle mussten wir unseren traditionellen Platz an der Schwickerrath Allee verlassen und sind nun direkt neben dem alten Standort, am Brunnen im Kurpark, zu finden.

„Seit über 40 Jahren gehört unser Getränkestand zum festen Bestandteil des ‚Zwibbelsmaat‘. In diesem Jahr feiern wir gemeinsam mit dem Markt sein 650-jähriges Jubiläum,“ erklärt Lara Cordier, Geschäftsführerin der SPD Breisiger Land. „Wie gewohnt bieten wir unseren Besuchern eine breite Auswahl an kühlen Getränken an und laden Sie ein, bei hoffentlich gutem Wetter in netter Atmosphäre zu verweilen,“ ergänzt der stellvertretende Vorsitzende Michael Matern.

Die SPD Breisiger Land freut sich auf Ihren Besuch und auf ein paar schöne Stunden auf dem Zwiebelmarkt!